Mittwoch, 7. März 2012

Ein Vintage HALLLOOOOO an die Welt

Ein  herzliches vintage HALLOOOO an all die, die den Weg bis zu meinem Blog gefunden haben!
Nicht nur für euch ist dieser Blog neu, auch für mich wird dies hier eine ganz neue Erfahrung!

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Hana und bin 25 Jahre alt. Ich lebe in der nähe von Salzburg und habe zuhause meine eigene kleine, aber feine Werkstatt. Seit über einem Jahr besuche ich differse Kurse für eine spezielle Schmucktechnik: Tiffany-Art Schmuck. Daneben beschäftige ich mich aber auch mit der Wire-Art Technik und sowie mit Vintage Grafik Schmuck........ um da was machen zu können habe ich auch viel in die Scrapbooking Welt geschnuppert....und siehe da mein shop beinhaltet eine Ansammlung von Schmuck, Bildern, Fotografien und Scrapbooks. Alle die eines der Dinge mit mir teilen können sind hier richtig! Aber auch die, die etwas neues ausprobieren wollen.

Ich werde hier Stück für Stück meine Lieblingsprodukte präsentieren und einige Anleitungen und Kurse sowie nette Links für euch Online stellen!

Ich freue mich schon auf mein neues Blogger-Dasein! Bis Bald!

J.d'Art (Hana)

Übrigens; ganz frisch gefundenes Freebee bei Peppermintcreative:
http://www.peppermintcreative.com/index.php?main_page=downloads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen