Sonntag, 1. April 2012

Jetzt oder nie! Es wird geheiratet...auf Dawanda!

Nachdem ich einige gute und begeisterte Rückmeldungen erhalten habe, habe ich mich entschieden eine Großbestellung Silber aufzugeben und die Perlenwelt um so einige wunderschöne Swarovski-Kristalle und Perlen leichter zu machen.
Hinter mir liegt nun ein langes und arbeitsreiches Wochenende mit ein paar wunderschönen Exemplaren an Hochzeitsschmuck in Silber den man nach der Hochzeit definitiv nicht "trashen" muss wie man es auf Neu-modern mit den Kleidern tut! 

Schlichte Eleganz, kombiniert aus Draht, Silber und Perlen, sind das Ergebnis meiner "Hochzeitsreise". Ich hoffe es gefällt!

Übrigens:
Solltest du Wünsche haben: Alles kann und wird individuell auch auf Bestellung gefertigt! Schließlich ist das der größte Tag des Lebens!

Aktion: 

Bis 5.4.2012 gibt es in abwechselnden Kategorien 12% Frühlings-Aktions-Rabatt! 


Klicken, Sehen, Verlieben .....kaufen! :) 


Auf ewig verbunden um 30,00 €

Blumenmädchen um 60,00 €

Glückstränen um 30,00 €

Auf ewig Gebunden um 26,00 €

Gebunden fürs Leben! um 60,00 €

Hochzeitsnest um 23,00€

Copyright @ Jdarts Vintageschätze
Silber ist  Gold! um 52,00 €

Und noch mehr in meinem Dawanda-Shop...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen