Samstag, 7. Juli 2012

Jd'Arts Vintageschätze bei der Volksmusikwoche!

Nervöses tippen der Finger....
Nägel kauen....
Und gemachte Schmuckstücke immer wieder aufs neue unter die Lupe nehmen...
So ging es mir nun die letzten Tage bei den Vorbereitungen meiner Schmuckstücke für die Volksmusikwoche in Burgkirchen von 8.Juli - 14. Juli 2012.



Lange überlegte ich ein trachtiges Thema zu finden...mhhhh zum Teil habe ich es denk ich geschafft. Herzchen, Bambis und Hirsche zieren Ohrringe und Ketten aus Edelsteinen aber auch Holz und Nuss.

Wer nun neugierig geworden ist, kann zum aller ersten Mal einen kleinen Teil meiner Schmuckkreationen "live" begutachten.......

Etwas für Ohren und Augen 

Neben schicken Schmuckstücken wird euren Ohren und Augen so einiges geboten! Jedes Jahr versammeln sich in Burgkirchen Volksmusik-Liebhaber, Sänger und instrumental Künstler um gemeinsam zu singen und musizieren. Das kulturelle Erbe Österreichs ist aber nicht nur etwas zum Zuhören oder Zusehen - wer Interesse hat, kann an Seminaren teilnehmen um das Wissen in Gesang, Instrument aber auch Kultur zu vertiefen.

Alle Termine sowie Seminar-Kosten für Interessierte findet Ihr unter:

www.volksmusikwoche.at

Adresse:

LWS Burgkirchen
Unterhartberg 5
5274 Burgkirchen

Wir freuen uns euer Kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen