Freitag, 10. August 2012

Jetzt wirds persönlich.....

So manch einer fragt sich bestimmt - wer hinter diesem Blog und hinter dem Namen Jdart steckt.... 
Ein paar liebe Menschen haben sich dieser Frage angenommen und einen Blogeintrag über mich verfasst! Hiermit ein herzliches Dankeschön an alle die Interesse an meiner Person zeigen! 

Interviews mit J.d'Art im Netz:





Woher stammt dein Interesse für Schmuck? Wie kamst du darauf selbst welchen herzustellen?Es war wohl der Drang nach Individualismus der mich dazu führte. Tag ein Tag aus geht man an Schaufenstern mit glitzernden Steinchen und perfekten Schmuckstücken vorbei. Ich konnte mich mit diesen Schmuckstücken nie identifizieren und habe nach dem Einzigartigen gesucht. Einfach Perlen aufziehen war für mich auch nichts. Zumindest dachte ich am Anfang, dass es einfach wäre.......

Weiter Lesen........ 

Ein farbenfroher Mix für „Jederfrau“Breit gefächert ist wohl die Devise des Blogs und Shops J.d’Arts Vintageschätze und dessen Besitzerin Hana Blechova aus Salzburg. Die 25-jährige Künstlerin gestaltet einzigartige Edelsteinschmuckkreationen mal mit Silberlot und Draht, mal mit Vintageelementen aus Bronze, sowie auch mit natürlichen Materialien wie Holz oder Blütensamen.

Weiter Lesen.........








Machst du deinen Schmuck selbst und hast du das Schmuckhandwerk gelernt?
Schmuck ist in meiner Freizeit meine große Leidenschaft. Alle Produkte in meinem Shop sind von mir designed und erstellt.
Eigentlich komme ich aus der Grafik bzw. Zeichen Ecke, habe allerdings vor ca. 1 1/2 Jahren die Schmuckwelt für mich entdeckt.
Witziger Weise durch ein IT-Projekt in der Slowakei........


Weiter Lesen.......








"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop J.d'Art


Heute stelle ich euch die 25-jährige Hana aus Großgmain in Österreich vor. Hauptberuflich arbeitet sie als Projektmanagerin in In- und Auslandsprojekten bei der Wüstenrot Datenservice. In ihrem Beruf verbringt sie viel Zeit vor dem Computer und da brauchte sie einfach ein Hobby, bei dem sie zu Hause abschalten und den Stress vergessen kann........

Weiter Lesen......











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen