Montag, 6. August 2012

Freebie:Verspielte Grafiken,Web-Elemente und Design 1




Trotz Stress mit der neuen Bloggestaltung - oder gerade auf Grund dessen, habe ich mich wieder einmal auf Freebie-Suche im Internet gemacht und wundervolle Grafiken, Hintergründe, Tapes, Doodles, Social-Icons, Foto Masken, Vektoren, Fonts sowie auch wunderschöne Visitenkarten Layouts für euch gefunden! Hoffe es ist auch was für euch dabei! :)
Viel Spass! Freue mich über eure Kommentare!




FAR FAR HILL Freebie-Backgrounds
HIER gehts zum DOWNLOAD bei FAR FAR HILL

Freebie FONTS von Chokolathosza
Hier gehts zum DOWNLOAD der FONTS





"Klebestreifen" von A Vegas Girl
Hier gehts zum Download der Washi Tapes





Bildmasken Vektoren von HG Designs
Hier gehts zum Download der Vektoren




Photoshop Doodles (Pinsel) 
 von HG Designs
Hier gehts zum Download der Pinsel


Wundervolle Social Icons für deine Website oder Blog! 





Hier gehts zum Download der Social Icons



Vintage Blumen Ornamente (Vektoren) von Webdesignhot




Freebie Visitenkarten Design von zcool
Hier gehts zum Download der Visitenkarten



* Die meisten Grafiken sind auch für Kommerzielle Zwecke zu verwenden. Bittet achtet trotzdem auf die jeweiligen Bildrechte beim Download!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen