Montag, 19. November 2012

Pastell Collection 2012

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in der Stieglbrauerei sind im vollen Gange! Dafür habe ich auch ein paar neue Werke erstellt die ich (weil ich so stolz darauf bin) auch im Dawanda-Shop anbiete! 

Have a Look! Freu mich über Kommentare und Likes! Auch unter www.facebook.com/jdARTatelier

Gold filled - mit mintgrünem Stein und Pastell-Rosa Holz


Silver plated - mit lila Stein und Pastell-Gelben Holz
Silver plated - mit grauen Stein und Pastell-Rosa Holz



















Silver plated - mit orangen Stein und Pastell-Grünem Holz

Änderung der Shop-Öffnungszeiten 

Wegen den laufenden Adventsmärkten von 21. November - 24. Dezember ist mein Shop bei Dawanda (www.dawanda.de/shop/jdart) jeweils von Donnerstag - Sonntag von 16:00 - 20:00 Uhr geschlossen. 

Solltet Ihr in diesem Zeitraum etwas bestellen wollen - bitte fragt nach der Verfügbarkeit der Produkte, damit es zu keinen Doppelverkäufen kommt! 

Danke für euer Verständnis! 

Schönen Abend, - J.d'Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen