Dienstag, 20. November 2012

And the winner is...........

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ja bekanntlich das Ende des DIY-Kalender Gewinnspiels!
Es landeten so etliche Namen auf kleinen Notizzetteln die alle irgendwie gezogen werden wollten.....



Nun den, den DIY-Soul-Sister Kalender 2013 aus dem Tutorial für LYSM-Design hat gewonnen: 

......Muffin Kaapunkt.......

Ich gratuliere recht herzlich! :) Bitte bei mir melden unter: jdart.info@gmail.com 
und Kontaktdaten schicken, damit ich den Kalender versenden kann! 

Ich danke euch allen natürlich für eure Teilnahme! Ich erfreue mich wahnsinnig an den neuen Lesern dieses Blogs! Und ich hoffe dass ich auch weiterhin interessantes für euch berichten kann! :) 

Lieben Gruß und einen erfolgreichen Tag !

- J.d'Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen